Über uns

Wer verbirgt sich hinter Rohkostzauber? Das verraten wir dir hier!

Mein Name ist Sabrina P. Ich bin die Gründerin der Firma Rohkostzauber und angehende Ernährungswissenschaftlerin. Gemeinsam mit meiner Partnerin und guten Freundin Lisa G. arbeiten wir daran qualitativ hochwertige Produkte zu produzieren und unser Wissen an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben.

Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine schonende Zubereitung gelegt. So arbeiten wir auch bei unseren Knuspermüslis mit wenig Hitze. Heutzutage ist es nicht mehr so leicht ein hochwertiges Knuspermüsli zu finden, ohne in eine Zuckerfalle zu tappen. Dem möchten wir entgegenwirken. Wir süßen mit natürlichen Zutaten. Und zwar so, dass auch der Geschmack vom Korn nicht untergeht.

Die Rohstoffe beziehen wir von Bio Bauern, Mühlen, Schokomanufakturen und Gewürzherstellern in der Umgebung.

Auch bei unserem Verpackungsmaterial setzen wir auf österreichische Qualität. Unsere Müslibecher sind so konzipiert, dass sie auch mehrmals verwendbar und wasserdicht sind.


Ihr habt Fragen? Zögert nicht uns zu kontaktieren.

_MG_3036_edited.png
 

Hast du Fragen?

Danke für's Absenden!